• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E-330 GBS

chaossurfer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

bin dabei mir den oben genannten Grill zuzulegen.
Jetzt frage ich wo der Unterschied bei GENESIS E-330 GBS COPPER Version 2014 und Version 2015 liegt.
Oder ist da keiner.
Seltsamerweise werden beide Versionen angeboten. Preis ist aber meistens derselbe.
Kann mir da einer die Unterschiede schildern (Wenn welche da sind)
Ach ja was haltet ihr von dem Preis von 1099€ für den Grill Version 2015.
Ist der in Ordnung?
smile.png
 
Die 2015er Version müsste das GBS Rost haben und die 2014er das zweigeteilte Gußrost.

Der Preis ist nicht schlecht!
 
Das ist korrekt, habe den E330 gestern zusammengebaut, Unterschied ist wohl nur der GBS Rost.
Habe letzte Woche bestellt mit Wunschliefertermin gestern, wurde von Spedition Schenker angeliefert,
haben vorher angerufen und 15min vor Anlieferung nochmals. PERFEKTE Abwicklung
 
Hallo,

wi r liebeäugeln auch mit einen e330.
Meine Frage dazu ist, kann ich meine 11kg Gasflaschen auch irgendwo unterbringen??

Finde 5kg etwas wenig.

Gruß
larry
 
Eine 11kg Flasche passt soweit ich weiß nicht rein... aber man hat ja idr immer eine zweite Flasche zuhause ^^
 
11 kg passt nicht unten rein, wenn dann nur an die Seite hängen.
Unten passt nur die 5kg oder 8kg BBQ Flasche rein.
 
Danke für die Antworten!

Habe im Forum einen Beitrag gefunden wo jemand seine Gasflasche auf einen Pflnzenwagen neben den Grill stellt. Ich werde es auch so machen ud die Abdeckhaube um die Flasche machen.

Gruß
larry
 
Das ist korrekt, habe den E330 gestern zusammengebaut, Unterschied ist wohl nur der GBS Rost.
Habe letzte Woche bestellt mit Wunschliefertermin gestern, wurde von Spedition Schenker angeliefert,
haben vorher angerufen und 15min vor Anlieferung nochmals. PERFEKTE Abwicklung
Gibt`s schon die ersten Bilder?
Im Moment gibt es ja im I-Net alle Genesis E-330 für die Summe incl. Versand, außer den S-330 natürlich
 
Hatte ja eigentlich vor mir einen Spirit E-310 Premium zu holen. Jetzt war ich aber gestern in Berlin im Weber Shop und habe den mit dem Genesis E-330 GBS Smokey Grey verglichen. Also ich bin ja echt hin und weg und völlig zerrissen was ich jetzt machen soll. Die Vernunft und der Spirit und der Verrückte und den Genesis E-330??!!! ;-)
 
Wenn Du Dir jetzt den Spirit kaufst, willst Du spätestens in ein paar Jahren den Genesis. Ich bin nach 4 Jahren Spirit auf den Genesis umgestiegen und habe es nicht bereut. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung.
 
Wenn du jetzt schon mit dem Genesis liebäugelst wirst du mit dem Spirit nicht glücklich werden weil du immer denkst:

Hätte ich vielleicht doch....?

Vernunft heißt manchmal auch das teurere zu kaufen.
 
Also wenn ich den Genesis E-330 GBS (2015) in Smokey Grey irgendwo unter 1000 Euronen bekomme, oder deutlich darunter, oder irgendwo ein Kombiangebot den Genesis mit Haube für 1000€ dann werde ich zuschlagen. Man muss das Geld ja auch erstmal dafür haben.
:v:
 
Zurück
Oben Unten