• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Genesis E 330 smoke grey + Zubehör

MichaelBerhard

Militanter Veganer
Ich verkaufe meinen Weber Genesis E 330 Smoke Grey mit viel nützlichem Zubehör aufgrund der Anschaffung eines größeren Grills.
Den Grill habe ich 2015 aus Dänemark importiert, und mittels Adapter für Deutschland seitdem regelmäßig benutzt. Er ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Die Original Gussroste sind letztes Jahr durch Edelstahlroste (von Santos) ersetzt worden.
Der Grill ist mit einem eingepassten Chromregal modifiziert worden, so hat man viel mehr Platz für das diverse Zubehör. Dafür musste die Gasflasche nach außen weichen. Die entsprechende Halterung am Grill ist ebenfalls dabei.
Als Zubehör verkaufe ich inklusive eine Rotisserie mit Motor, die original Weber Gussplatte, ein original Weber Pizzastein und eine Räucherschale. Alleine das Zubehör kostet neu ca. 300 EUR.
Das Thermometer habe ich letztes mit einem originalen Ersatzteil ausgetauscht. Die originale Abdeckung ist ebenfalls dabei, hat aber leider ein paar kleine Löcher.
Der Grill funktioniert einwandfrei.

Eine nagelneue originale LED-Griffleuchte habe ich noch beim Keller aufräumen gefunden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Garantie und Umtausch
Meine Preisvorstellungen liegen bei 650 EUR.


Anhang anzeigen 2188686

Anhang anzeigen 2188687

Anhang anzeigen 2188688

Anhang anzeigen 2188689

Anhang anzeigen 2188690

Anhang anzeigen 2188691

Anhang anzeigen 2188692

Anhang anzeigen 2188693
 
Zurück
Oben Unten