• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E330 ohne Sear Station???

volkerm325ic

Militanter Veganer
Hallo
ich möchte mir einen Weber Gasgrill kaufen und habe einen Gebrauchten Genesis von Weber gefunden, was mich stutzig macht sind die Bilder.
Auf dem einen Bild sieht man den E330 von vorne Hier sind die Regler vorne es fehlt aber den Knopf für die Sear Station und soweit ich weiß gab es den Grill aber nur mit dieser Funktion. Er sieht also von vorne aus wie ein Weber E310, auf dem anderen Bild hat er einen Seitenkocher den ein E310 aber nicht hat und laut weber ist das auch nicht nachrüstbar.
Also eigentlich kann es keiner von beiden sein ???

Vielleicht gab es den Grill ja doch ohne Sear Station, wenn ja wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das so war

Gruß
Volker
 

Anhänge

  • weber.jpg
    weber.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 282
  • weber1.jpg
    weber1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 219
Die Genesis-Serie hat die Regler an der Front. Die Spirit-Serie hat die Regler auf der Ablage.
 
Genesis e320 hat die selbe Regleranordnung wie Die beiden anderen Genesis Geräte...
 
Habe eben gesehen das beide Bilder gleich sind und ich kann das Bild von vorne nicht kopieren weiß nicht wieso
Er sieht von vorne aus wie ein 310 nur in der Farbe Kupfer
 
Ich hab den Weber Gesamtkatalog 2012 vor mir liegen.
Da gibt es den Genesis E-310 (kein Seitenbrenner, keine Sears-Station) und den E-330 (gleiches Gerät aber mit versenkt eingebautem Seitenbrenner und der Sears-Station).
Ebenso gibt es Einen Genesis E-320, der hat aber einen Erdgasanschluss und dann die Regler rechts oben auf der Ablage und den Seitenbrenner rechts und offensichtlich keine Sears-Station.
Einen E-320 gibt es auch aus der Spirit-Serie, der hat dann die Regler auf der rechten Ablagenseite und den Seitenbrenner links.


Gruß,
MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten