• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis E330 Transportieren

pumuckl-gkb

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hoffe das ich hier in diesem Threat richtig bin, ansonsten bitte ich den Beitrag in den korrekten Kanal zu verschieben.
Ich habe vor mir den Weber Genesis E330 zuzulegen. Nun könnte ich einen Gebrauchten kaufen, der allerdings bereits aufgebaut ist. Da mein Auto (Hyundai i30) nicht das größte ist, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr euren Gasgrill schonmal teilweise demontiert habt um diesen zu transportieren.
Ich vermute, das ich die Seitentische abschrauben muss um mein neues Heiligtum ins Auto zu bekommen.

Danke für eure Rückmeldungen
 
Oben Unten