• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E330 - Welcher Drehspiess?

3 Torx Schrauben

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 1.437
Moin zusammen,

habe auch seit ein paar Tagen den Weber Drehspiess für meinen 330er Genesis.
Bin nun auf der Suche nach einer passenden Kabeldurchführung bzw. Lager um meinen Maverick am Grillgut anbringen zukönnen.
Hat einer ne Idee wo ich was passendes bekommen kann ?

Danke Gruß Benny
 
Hallo ich hätte auch einen Frage zu dem Drehspieß. Wieviel KG habt ihr den schon mal drauf getan wo alles gut gegangen ist?
Plan am Wochenende eine geb Party mit 12 Personen und 5 Kinder und würde gern einen rollbraten machen.
 
5,5 Kilo zuletzt - andere Sportsfreunde gaben hier auch schon einmal 7 Kilogramm an (dafür übernehme ich aber keine Gewähr...)
 
Zurück
Oben Unten