• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II E-310 GBS - oder doch eine Alternative?

biesa

Militanter Veganer
Hallo zusammen,



mein Landmann Pantera soll abgelöst werden.

Ich benötige einfach einen größeren Grill :)


Als ich mich begann umzuschauen, ist mir der o.g. Weber direkt ins Auge gefallen. Haptik und Größe sagen mir sehr zu!


Nun die Frage, nehme ich die aktuell rund 830€ in Kauf oder gibt es bei diesem Grill Format eine Alternative die günstiger und (besser) gleich gut ist?


Empfiehlt Ihr den Weber oder ratet lieber zu einem anderen?

Danke schonmal im Voraus
(Ihr habt mir damals schon beim Pantera gut geholfen :) )

Grüße
biesa
 
Der Genesis II ist sicherlich ein guter Grill. Mir persönlich gefällt der offene Unterschrank nicht. Je nach Standort könnte er dadurch auch windanfällig sein.
Im Moment gibt es den alten Genesis 310 im Abverkauf zu einem guten Preis. Das wäre meine Empfehlung.

Mit Tiefpreisgarantie ist noch etwas am Preis machbar.
 
Hallo zusammen,

habe heute zugeschlagen mit der TPG für 718€



Könnt Ihr mir eine Haube empfehlen? gerne auch von einem 3t Anbieter, muss nicht die von Weber sein für den e-310.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten