• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] WEBER GENESIS II E-310 von 04.07.2017

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ich biete den jetzt hier einfach mal zum Verkauf an & auch nur weil mir was größeres vorschwebt.
Der E-310 hat die üblichen Gebrauchsspuren & ist ohne Rost.
Der Grill stand immer überdacht & wurde gelegentlich gereinigt.
Die Flavourizer Bars habe ich gegen 3 mm Edelstahl getauscht, die rosten nicht mehr weg.
Desweiteren hat er vor ein paar Wochen einen neuen Gussrost auf Garantie erhalten.
Kein Versand, Abholung in 15938 Golßen Nähe Tropical Island am Rand des Spreewalds.
(für den Käufer interessant wenn er von etwas weiter anreisd, dass man den Ausflug auch noch sinnvoll nutzen kann)
Gemeinsame Grilsession nicht ausgeschloßen. :D
VB: 650.- €

Weber-Verkauf (4).jpg

Weber-Verkauf (2).jpg
Weber-Verkauf (3).jpg
Weber-Verkauf (1).jpg
 

Anhänge

  • Weber-Verkauf (4).jpg
    Weber-Verkauf (4).jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 506
  • Weber-Verkauf (2).jpg
    Weber-Verkauf (2).jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 516
  • Weber-Verkauf (3).jpg
    Weber-Verkauf (3).jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 481
  • Weber-Verkauf (1).jpg
    Weber-Verkauf (1).jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben Unten