• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis II e310

SamyGrillwurst

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor kurzem einen Weber Genesis II besorgt, dieser hat leider wie ihr wisst keine Edelstahl Grillfläche(68x48)

Ich bin schon seit Tagen am suchen aber ich finde nichts
Kann einer von euch mir weiter helfen.

MfG Samygrillwurst
 

klaus-123

Vegetarier

Genesis2E310

Militanter Veganer
Habe da auch noch eine Frage bezüglich Genesis2 E310 , habe die normalen Gussroste drin, hätte aber gerne eine Seite eine Gussplatte:-)
Finde da irgendwie nichts :o
Wer weiß dazu etwas ?
 

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
Moin Samygrillwurst,

ein Weber-Händler hat mir gesagt, dass es evtl. in diesem Jahr als Zubehör einen Edelstahlrost (inkl. GBS) für die Genesis II geben soll.
Kostenpunkt schätze ich mal so um die 200 - 250 Euronen. Anschauen werde ich mir das mal, da ich mit meinem früheren Grill (Spirit S320) hinsichtlich Pflege und Branding mehr als zufrieden war.

Ansonsten schau mal hier, falls Du auf GBS verzichten kannst:
https://www.grillrost.com/Ersatzros...eber-Genesis-2-E-400-S-400-Baureihe::250.html


Beste Grüße,
Arnd
 

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
Ansonsten schau mal bei den Kleinanzeigen in der Bucht, da findet man eigentlich immer mal orginale für unter 100€

Moin hannesmg,

es gibt bloß (noch) keinen Edelstahlrost von Weber für den Genesis II.
Daher heißt es warten und hoffen.

Beste Grüße,
Arnd
 

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
Habe Gerade nicht die Zeit zum vergleichen, aber passt der Genesis 1 eventuell?

Vermutlich nicht.
Grillfläche Genesis I: 66 x 50 cm
Grillfläche Genesis II: 68 x 48 cm

Die haben sich wahrscheinlich dabei was gedacht. :rolleyes:

Beste Grüße,
Arnd
 
Oben Unten