• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II vs. Maxxi Clean Backofen- und Grillreiniger-Gel

Pepe84

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe einen Genesis II und müsste den mal sauber machen.
Aufgrund guter Bewertungen haben ich mir bei amazon den o.g. Grillreiniger bestellt.

Aber der Aufkleber auf der Flasche irritiert mich... Für eine Anwendung nicht geeignet sind:
Metall-Legierungen, Aluminium, Kupfer, Messing, Guss, beschichtete Oberflächen (Teflon, Lackierte etc),
alle Kunststoffoberflächen und Backöfen mit Selbstreinigungsfunktion.

Sooooo, auf den Genesis II von Weber bezogen:
Grillroste sind raus, weil Guss.
Deckel von innen: sollte gehen?
Die Flavour-Bars nicht wegen der Beschichtung?
Der Brennraum sollte gehen, oder?
Die Wanne (herausnehmbar) ist ja genauso beschichet wie die Flavour-bars und somit raus, oder?

Danke,
Gruß
Pepe
 
Zurück
Oben Unten