• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis mit LED Beleuchtung

Hi, ich habe den gleichen Gasgrill wie du. Kannst du mir bitte mitteilen, wo man die Folie "Jack Daniels" bekommen kann die auf den Türen abgebildet sind?

danke im voraus

chopper1338
 
Das Motiv haber ich mit Photoshop selbst erstellt und mir bei Aufkleberdealer.de drucken lassen.
 
@chopper1338 SORRY das soll eigentlich ein Unikat bleiben.
Was ich Dir anbieten kann, siehe Anlage oder Du suchst Die als "logo" was anderes raus was ich mit wenigen klicks umsetzen kann. Das mache ich Dir.
Wenn es Dir gefällt, sende ich es Dir in besserer Qualli an deine Mail Adresse.
Bullhead Genesis1.jpg
 

Anhänge

  • Bullhead Genesis1.jpg
    Bullhead Genesis1.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 806
Hi Agebach, besten dank erstmal für die schnelle Antwort. Das abgebildete Bild finde ich super. Wäre schön wenn du es mir in besserer Qualität per Email senden könntest.
Ich habe hier vor Ort eine Firma die es mir auf Maß drucken würde.
Besten Dank nochmals in voraus.
 
@chopper1338
Hast Du Die die Cover machen lassen? Zeig mal bitte.
 
Zurück
Oben Unten