• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Genesis S-330 GBS, 2 Monate alt, dt. Modell, mit Zubehör

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen „Zweitgrill“, der nur einen Monat in Benutzung war, bis mein neuer Summit gekommen ist. Er funktioniert tadellos und ist perfekt eingegrillt. Was man damit so machen kann, könnt ihr beispielsweise hier sehen. Eigentlich wollte ihn Bekannter nehmen, der hat sich nun kurzfristig für einen Summit entschieden.

Der S-330 GBS ist nicht nur das Top-Modell der Genesis-Reihe sondern dank Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Grillrost ein langlebiger Begleiter für viele Jahre Grillspaß. Wer sich jetzt noch einen der letzten wertigen Weber-Grills „assembled in USA“ (und nicht „Made in China“ wie ab 2017) sichern möchte hat hier die Gelegenheit.

Der Genesis wurde bei einem deutschen autorisierten Weber-World-Händler gekauft, die Rechnung ist vorhanden. Das Gerät hat volle Weber-Garantie und ist bei Weber registriert.

Im Einzelnen wird folgendes verkauft (aktueller NP in Klammern)
  1. 1 * Weber Genesis S-330 GBS (1.700 €)

  2. 1 * BBQ Gasflasche 8 kg (Mit Füllung) (55 €)

  3. 1 * Weber 7102 Luxus Abdeckhaube Genesis (95 € )
Dazu kommen noch eine Pizzaplatte und die Grillbürste von Weber. Das sind in der Summe über 1.800 € Neupreis und einige Stunden Arbeit, wenn man den Grill selbst aufbauen müsste.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.480 € für das neuwertige Gesamtpaket, das ist auch der Preis, zu dem er ursprünglich bereits verkauft war.

Versand ist leider nicht möglich, da der Grill dafür wieder zerlegt werden müsste und man die Gasflasche nicht versenden kann. Der Genesis passt aber in einen handelsüblichen Kombi, wenn man die Seitenteile abnimmt.


Edit
Verkauft
 
Zurück
Oben Unten