• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis S-330 GBS

AK85

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Montag geht es nach Cologne, dann wird zugeschlagen.

Weber Genesis S 330 GBS plus bisschen Zubehör.

Da mache ich doch sicherlich nichts falsch,oder?

Spirit S 330 würde evtl. auch ausreichen, aber den gibt es ja nicht mehr?!

Gruß Alex
 
Vereinzelt gibt es den noch.
 
Naja sind fast 400 flocken unterschied zwischen den beiden sind.
 
Wenn das Geld egal ist dann natürlich den genesis der ist schon schicker. Allerdings würde ich da nen copper oder smokey nehmen. Der s ist schon pflegeintensiv
 
Wenn du den Genesis live gesehen hast, möchtest du keinen Spirit mehr haben. Der Genesis ist einfach massiver, stabiler und sicher auch stylischer.
 
Nö, ganz sicher nicht. Schau öfters mal auf ebay, dann wirste mit etwas Glück auch nicht die 1.365 € zahlen müssen.
 
Ist ja auch ok, nur wäre mir dass den Aufpreis nicht wert. Der obrige Links hat übrigens die Roti auch im (Sonder)Angebot für 139 € ...
 
War da nicht etwas mit dem unteren Hitzeschild (keine Ahnung wie das genau heißt) zumindest beim E330. Beim 2015 emailiert und beim 2016er Modell aus Edelstahl.
Ich meine diese breiten Bleche, die unter den Brennern sind und nicht die Abweiser über den den Brennern...
 
Zurück
Oben Unten