• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis S330 - Bodenteil rostet

...ist das echt dein Ernst???
 
Guten Morgen @Martinomat ,

leider fehlen auch Dir noch Beiträge. Der Hinweis „sinnvoll“ ist allerdings schon gerechtfertigt. Also nicht so wie ich vorgehen…

aber mein Angebot mit eBay Kleinanzeigen steht noch. Ich habe an 65€ plus Versand gedacht. Ist nagelneu und noch nicht einmal ausgepackt…

viele Grüße!
 
Guten Morgen @Martinomat ,

leider fehlen auch Dir noch Beiträge. Der Hinweis „sinnvoll“ ist allerdings schon gerechtfertigt. Also nicht so wie ich vorgehen…

aber mein Angebot mit eBay Kleinanzeigen steht noch. Ich habe an 65€ plus Versand gedacht. Ist nagelneu und noch nicht einmal ausgepackt…

viele Grüße!
Hätte ich mir vermutlich denken können, daaa Weber Produkte nicht günstig sind. In meiner Vorstellung hatte ich 30-40€ gedacht gehabt… mein ganzer Grill hat nur 200€ gekostet… vielleicht warte ich doch noch etwas mit der Bodenplatte. Aber danke für die Auskunft!
 
Solche Blechteile kosten bei Weber Unmengen. So eine Bodenplatte fuer einen Spirit kostet neu bei uns uber $100 plus Versand. Beim Genesis noch teurer. Und wenn man dann vielleicht noch Seitenteile fuer einen Genesis braucht ist man mit ca. $250 bis $300 pro Seitenteil dabei. Diese Art von Reparaturen lohnen sich nicht. Fuer den Preis kann man einen neuen Grill kaufen.
 
Solche Blechteile kosten bei Weber Unmengen. So eine Bodenplatte fuer einen Spirit kostet neu bei uns uber $100 plus Versand. Beim Genesis noch teurer. Und wenn man dann vielleicht noch Seitenteile fuer einen Genesis braucht ist man mit ca. $250 bis $300 pro Seitenteil dabei. Diese Art von Reparaturen lohnen sich nicht. Fuer den Preis kann man einen neuen Grill kaufen.
Auf der einen Seite finde ich es super, dass jedes Teil ausgetauscht und nachgekauft werden kann, aber die Preise sind teilweise schon sehr üppig.
 
Zurück
Oben Unten