• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Silver als Gebrauchtgerät?

Nuschk

Militanter Veganer
Hallo Leute

Ich habe ein Angebot bekommen, einen älteren (3 Jahre) Weber Genesis Silver zu kaufen. Er wurde nicht so oft benutzt und ist in gutem Zustand, allerdings müsste ich die Roste neu kaufen.

Ich habe keine Ahnung zu Gebrauchtpreisen bei Gasgrills, was würdet ihr für das Teil bezahlen wollen? Und bekomme ich für dieses Gerät noch Ersatzroste (am liebsten aus Guss)?

Danke euch & Gruss
Bernhard
 
Was die Teile in Deutschland noch wert sind weiss ich nicht aber der Preis sollte einiges unter der eines neuen Spirit liegen. Mind. 20% - 30%.
Und Ersatzteile sind kein Problem. Man bekommt fuer 20 Jahre alte Weber noch Ersatzteile. Und der alte Genesis Silver ist von der Technik identisch mit dem Spirit.
Ich habe selber einen Genesis Silver. I finde ihn wegen des Klapptisches sogar besser als den Spirit.
 
Hey danke. Ist das der Genesis auf deinem Profil-Bild?

Ich habe das Angebot eher mit dem heutigen Genesis verglichen, im Vergleich zum Spirit ist es für mich wohl zu teuer.

Gruss
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten