• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Genesis Silver B Blau

Little Joe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen Weber Genesis Silver B. Der 3-flammige Gasgrill hat mir nun viele Jahre treue Dienste geleistet und wird nun ausgetauscht.

Der Grill funktioniert einwandfrei und zündet direkt. Ein neuen Zünder habe ich noch und gebe ihn dazu. Der alte funktioniert einwandfrei. Des Weiteren habe ich einen Gussrost und einen Edelstahlrost, sowie zwei Schwingroste, eines davon sieht man auf dem Foto, der andere ist original verpackt.

Die Flavorizer Bars tun noch ihren Dienst, sind aber schon ein bisschen angerostet. Die Crossover Zündung ist auf Höhe des zweiten Brenners durchgerostet, funktioniert aber weiterhin.

200 EUR VB.

001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
 
Update...
 
Zurück
Oben Unten