• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go-Anyhere in New Jersey???

Chips'n'Bier

Grillkönig
Da meine Freundin gerade auf Dienstreise in Amiland ist und Grills da nichts kosten, haben wir beschlossen, dass wir gerne noch einen Go-Anywhere haben möchten. Damit sie nicht blind durchs Land fährt, haben wir mal im Internet geschaut.
Walmart hat im Internet den Go-Anywhere für knappe 45$ in Angebot und ich habe über die Weber Homepage (Zip Code und Product) mal 4 Shops rausgesucht. Bei allen sollte es den Go-Anywhere geben - sagte die Weber Homepage.
Jetzt ist meine Freundin gestern bei insgesamt 15(!) Shops gewesen und in keinem einzigen gab es das verdammte Teil.
Hat jemand noch einen Tipp, wo man so ein Teil auf jeden Fall bekommen könnte??
 
Hallo,

ich befürchte fast, den gibts gar nicht mehr. Ich war am Freitag in Holland beim Obelink und erhielt dort die Auskunft, dass der GA ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommt. Die haben sonst eigentlich alles, was für Camper irgendwie interessant sein könnte.

Gruß
Camper
 
Geh doch auf Amazone.com und lass ihn an die Adresse deiner Freundin senden, wenn die Zeit noch reicht (45,-$)
 
Ich habe meinen im ACE-Hardwarestore bekommen. Die sind immer sehr gut sortiert! Ansonsten eventuell bei Home Depot oder bei Lowes. Da hatten sie aber in Orlando keinen.

Gruessle und Tschoeh!

Armin
 
Geben tut es den noch - zumindest offiziell: Auf der Weber Homepage findet man ihn noch und im Weber-Katalog 2010 aus Dänemark ist er auch noch ganz normal aufgeführt.
Wird dann wohl nichts, sie wohnt dort im Hotel und fliegt am Donnerstag auch schon wieder :-(
 
Ist natürlich schade, aber lass Dir was Anderes mitbringen ;)
 
Das erledigt sie schon... allerdings wird es dann eher etwas fürs Baby und nicht für mich :grin:
 
Wie wäre es mit einem Smokey Joe? Der ist auch schön mobil und den gibt es auch in anderen Farben als schwarz. ;)

Aber interessant zu hören, dass der Go Anywhere in den USA nicht mehr so gut lieferbar ist... :(
 
Ne, ich wollte einen eckigen Grill haben, und da gibt es nur den Go-Anywhere. Mir ist die Farbe eh lachs, mir kommt es auf die inneren Werte an.

Ich habe Weber auch gleich schon am Sonntag angeschrieben und gefragt, wie die sich das erklären. Aber wie ich es nicht anders erwartet habe, melden die sich einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten