• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Go Anywhere Gas oder Q 100, 200, ..

Toto73

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV

PrinzPoldi1402

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Was den GA als Gas Version angeht, wirst Du wahrscheinlich wenig Glück haben auf der Suche nach Infos hier, denn den gibts nur in Übersee. Und die Händler versenden nicht nach Europa.:oops:
Also entweder Du liest Dir die Rezensionen im amerikanischen Amazonien durch und wenn Du ihn dann haben möchtest musst Du wohl in die Staaten fliegen und ihn Dir dann dort holen oder Du entscheidest Dich für einen anderen Grill
 

osoaner

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der Go Anywhere Gas hat es mir auch angetan aber mit Import, Umrüsten auf deutsche Flaschen und dann noch einer kleinen transportablen Gasflasche kam ich in meinen Plänen über den Neupreis eines Q100. Dieser war mir allerdings zu groß und schwer um ihn mit in den Park nehmen zu können und genau dafür wollte ich ja den kleinen haben.

Als absoluter Broil King Fan möchte ich dich aber auch noch auf den Broil King Porta-Chef PRO hinweisen.

Outdoorchef baut übrigens auch kleine transportable Gaskugeln. Solltest du den Grill später wirklich über längere Strecken tragen wollen würde ich auf jeden Fall versuchen mir die Geräte mal beim Händler anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten