• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Grill gesucht !!

da hab ich doch gleich zugeschlagen!:rotfll:

Gruß
Thomas
 
Ich habe zwar auch einen bestellt, hätte ich aber gewusst dass so viele von euch auch einen kaufen, hätte ich es lieber für mich behalten bis ich meinen definitiv nach Hause geschickt bekommen habe ^^. Irgendwie mache ich mir gerade Sorgen, ob von den 28 Stück, dann noch einer für mich übrig ist :D :D
 
Weiß von euch jemand eigl. genau, warum der Grill aus dem Deutschen Sortiment genommen worden ist ?

Würde mich echt mal interessieren.
 
Weiß von euch jemand eigl. genau, warum der Grill aus dem Deutschen Sortiment genommen worden ist ?

Vermutlich zu billig. :woot:

Wenn ich um 65 EUR einen Grill bekomme oder zwei Handschuhe/Bürsten/younameit, denk ich mir auch meinen Teil. :blinky:

SCNR.
 
Nach offizieller Weber-ansage war die Nachfrage in DE zu gering!
Wer`s glaubt...

Ich glaub das sogar sehr gerne.

Minimum 90% der Deutschen grillt nun mal anders als wir hier.

Und bevor ich zum Forum kam war ich nicht anders.

Und wenn mir da einer gesagt hätte ich soll für so einen kleinen Grill minimum 80,-Euro ausgeben.................

Bei Aldi gibts nen klasse Edelstahl Direkt Grill, das wäre zu Diesem Zeitpunkt meine Wahl gewesen.

Und ist es für manche Fälle immer noch. :)
 
Als ehemaliger Flachgriller haben alle meine Grill-Imitate insgesamt kaum weniger als der GA gekostet, dafür hält er wesentlich länger...
Die Billiggrills haben ihre Funktion erfüllt und mein erster Holzkohle-Haubengrill hat mir dann weitere Möglichkeiten geboten...
Aber sie rosten vor sich hin, bis auf die Edelstahlsäule...

Minimum 90% der Deutschen grillt nun mal anders als wir hier.
Und bevor ich zum Forum kam war ich nicht anders.

:gs-rulez:
 
Hab meinen von erhalten und muss sagen: alle Achtung :grün:
Klein aber fein. Ideal für mal schnell was kleines oder Camping. Der GA hat schon einen Platz im Wohnmobil gefunden und der Gasgrill muss nun zu Hause bleiben (Cadac Carri Chef)
jetzt noch etwas Pimpen ( Thermometer und Holzgriffe ) und dann ist es optimal.
:woot:Na ja wenn einer im Womo liegt brauche ich doch für die Terasse einen zweiten GA oder? :woot::woot:
 
Zurück
Oben Unten