• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere - Problem beim Anschrauben der Kartusche

G

Gast-zrsRbL

Guest
Guten Tag allerseits - ich bin neu in diesem Forum - zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Kurz zu meiner Person: Ich bin natürlich Fan des Grillens (bzw. des Essens von gegrillten Speisen), wenn auch nicht allzu ambitioniert und begabt. Seit Jahrzehnten habe ich mit diversen Holzkohlegrills hantiert (derzeit in meinem Bestand ist ein Weber Kugelgrill - ich glaube das Modell lief seinerzeit unter One Touch Silver o.s.ä.) und bin aktuell auf Gas umgestiegen. Ich bin an sich kein Neuling, was den Umgang mit Gasflaschen und Gaskartuschen angeht, denn durch Trekking, Camping und VW Bus etc. befinden sich diverse Gaskocher inklusive Adapter in meinem Besitz und werden z.T. seit vielen Jahren problemlos betrieben.

Nun aber zu meinem aktuellem Problem, dass mich auch in dieses Forum geführt hat - die Suchfunktion hat für mich jedoch keine Lösung ergeben, daher also folgende Fragestellung: