• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber go anywhere

ich war in einem weber store, und da sagte man mir, das dieser nicht mehr hergestellt wird und aus dem Programm genommen wurde.
 
Wenn du mal die Suchfunktion bemühen würdest, dann würdest du auch ein paar Quellen finden. In Dänemark gibt es den noch. Der Gutes-Shop bezieht seine Weber Grills aus Dänemark und bekommt immer mal wieder welche rein.


:prost:
 
Wenn du mal die Suchfunktion bemühen würdest, dann würdest du auch ein paar Quellen finden. In Dänemark gibt es den noch. Der Gutes-Shop bezieht seine Weber Grills aus Dänemark und bekommt immer mal wieder welche rein.


:prost:

:goodpost:
 
Zurück
Oben Unten