• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gourmet BBQ System Maße

Makkoo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo ich habe ein Frage kann mir jemand die Abmaße vom Weber Gourmet BBQ System für den 57er sagen also Aussenmaß und Innenmaß des Loches für die Verschieden Einsätze??

Mfg
Makkoo
 
Servus. Was meinst du mit Aussen- und Innenmaß? Das Loch hat ca. 30 cm Durchmesser
 
Aussendurchmesser Grillrost 54,7 cm
Durchmesser Loch: 30,3-30,4 cm
Einsatz normal und Sear-Grate 30,1-30,2
 
Nur so als Tipp: das Bild oben würd ich wieder rausnehmen.... :pfeif:
 
Hallo, darf man nach dem Ergebnis fragen?

Mich würde dies nämlich auch interessieren. Würde gerne das GBS System für meinen Napoleon Gasgrill (PP500) nachbauen. So kann ich meine ganzen GBS Einsätze (vor allem das Waffeleisen) weiterverwenden. Ich hatte diese jetzt die letzten Jahre aud meinem 57er Holzkohlegrill im Einsatz.

Vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten