• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Griddle coming soon…

Charles D.

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen, gestern hat der Algorithmus zugeschlagen und mir ein neues Weber Produkt präsentiert😅 Hab ich aber tatsächlich noch nichts drüber gehört?! Ist ja nicht so, dass es so etwas noch nicht gibt, aber interessant, dass Weber den Markt dafür entdeckt hat….

Anhänge

• B9B4ACDA-FA21-47CC-B5F6-329F8EF1BB76.jpeg
    B9B4ACDA-FA21-47CC-B5F6-329F8EF1BB76.jpeg
    52 KB · Aufrufe: 212
  • 40D4668C-4FC3-4C08-9ED6-0AF56EFD2C02.jpeg
    40D4668C-4FC3-4C08-9ED6-0AF56EFD2C02.jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 153
Moin zusammen, gestern hat der Algorithmus zugeschlagen und mir ein neues Weber Produkt präsentiert😅 Hab ich aber tatsächlich noch nichts drüber gehört?! Ist ja nicht so, dass es so etwas noch nicht gibt, aber interessant, dass Weber den Markt dafür entdeckt hat….
Schaut interessant aus
Hast du einen Link dazu oder mehr Informationen?

Interessant, die grösseren Hersteller scheinen bei Griddles im Grillwagen ein Geschäft zu sehen, auch Traeger hat ja mit dem Flatrock vor kurzem so ein Gerät auf den Markt gebracht.

Laut meinen Infos, wird die Griddle als eigenständiges Gerät in Deutschland nicht erscheinen. Laut meinen Infos, wird nur Spanien damit beliefert.

Zurück
Oben Unten