• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill App. für IPad oder IPhone ... oder

Welche Weber App. Im App Store kaufen?

  • Die IPad. App. kaufen

    Stimmen: 2 18,2%
  • Die IPhone App. kaufen

    Stimmen: 2 18,2%
  • Beide App's kaufen

    Stimmen: 2 18,2%
  • Die taugen beide nichts (lass die Finger weg)

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Streicheltiger

Veganer
5+ Jahre im GSV
Im App. Store gibt es die Weber Grill App. In der Version für das IPhone und neu auch in einer Version für das das IPad.
Der Preis je 4,49.-€.

Da ich sowohl ein IPhone als auch ein IPad besitze und es sich leider nicht um eine Universal App. handelt würde ich gerne wissen, welche ich kaufen soll?

Worin unterscheiden sich die Apps?

Könnt Ihr die App,s empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Antworten
(Evtl. nehmt ihr auch an der Umfrage Teil)
 
Kenne die Apps nicht aber muss ganz ehrlich sagen, wer das Forum hier kennt braucht imho gar nix mehr zusätzlich. Meine Meinung spar dir das Geld.
 
Servus Tiger. Ich hab die App fürs IPhone schon ewig. Ist recht umfangreich und sind einige Rezepte drin. Die Techniken werden erklärt, einen Timer gibts obendrauf, favorisieren kann man die Rezepte auch damit man sie schneller findet, usw. Einfach Weber-typisch halt, ist sozusagen ne Miniversion der Weberbücher.
Ganzjahrgriller hat schon recht: das meiste liest man hier auch, aber die Grilllbibel hat ja auch jeder von uns Zuhause rumstehen... :)

Die Ipad App hab ich selber nicht aber ich denke dass sie einfach etwas umfangreicher ist. Wenn du die App auf beiden Geräten nutzen willst dann kauf dir die Iphoneversion und installier sie dir auch auf dem iPad. So hab ich's gemacht. Andersrum geht nämlich nicht.

Ach ja, und 4,49€ ist sie imho schon wert. Für Bücher legt man ja einiges mehr hin.

Gruß Baschdi
 
Zuletzt bearbeitet:
BaconAddict hat Recht. Wenn Du nicht doppelt zahlen möchtest, dann hole Dir die iphone App, die kannst Du dann auf beiden Geräten nutzen. Klar sieht die iphone App auf dem ipad nicht so schön (hochaulösend) aus. Tut es aber auch.

Insgesamt ist die App aber ziemlich klasse und eigentlich sogar besser als die papierbasierte Bibel, da hier noch wesentlich mehr Rezepte aus den anderen Weber-Büchern drin sind. Und der Preis ist unschlagbar.
 
Besser Iphone App

BaconAddict hat Recht. Wenn Du nicht doppelt zahlen möchtest, dann hole Dir die iphone App, die kannst Du dann auf beiden Geräten nutzen. Klar sieht die iphone App auf dem ipad nicht so schön (hochaulösend) aus. Tut es aber auch.

Insgesamt ist die App aber ziemlich klasse und eigentlich sogar besser als die papierbasierte Bibel, da hier noch wesentlich mehr Rezepte aus den anderen Weber-Büchern drin sind. Und der Preis ist unschlagbar.

Danke für den Tipp, die Ipad App war leider schon gekauft, da bleibt wohl nur doppelt zahlen oder Pech ....
 
Zurück
Oben Unten