• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill in Dänemark kaufen!?

Weber-Anderl

Militanter Veganer
Hallo zusammen wir würden gerne 2016 nach Dönemark fahren mit einem Sprinter und usn mit Weber Grill Artikel eindecken.

Jetzt ist die frage wie ist das mitm Zoll dürfen wwir so viel kaufen wie wir wollen oder gibts da Grenzen?
Wär echt sher nett wenn ihr uns infos geben könnte wo die besten Shops sind und was man beachten muss.

Danke schon mal an alle die mir hier Antworten.

Mfg Andreas
 
Zwar ist es momentan Mode in Europa wieder Grenzen einzurichten, aber eine geschlossene Grenze zwischen Deutschland und Dänemark kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
 
Dänemark ist Mitglied in der EU und somit wird kein Zoll fällig.

Einkaufen in anderen Mitgliedstaaten

Privatpersonen können auf Reisen innerhalb der EU ohne Mengenbeschränkung Waren erwerben und mitnehmen, wenn diese für den persönlichen Bedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind; hiervon ausgenommen sind Neufahrzeuge. Die Steuern (MwSt und
Verbrauchsteuer) sind im Erwerbsland im Warenpreis inbegriffen, und es können keine weiteren Steuern in einem anderen Mitgliedstaat erhoben werden.
 
Zurück
Oben Unten