• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Out Grillicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halloween

Militanter Veganer
Hallo zusammen! :sonne:

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Weber Q320 Black Line.

Enthalten in diesem Set ist das im Titel benannte "Grill Out" Grilllicht, welches auf die Grillfläche leuchtet.
So, nun warens am Samstag ein paar Gäste und der Grill musste ca. 4 Stunden herhalten.

Was ich in dieser Zeit immer kritisch begutachtet hatte, war das Grillicht.
Es ist wirklich verdammt heiss geworden und das obwohl ich den Deckel zumeist geschlossen hatte.

Nun hab ich einen Grillspieß mit Motor für diesen Grill, nur wie ist das mit der Hitze,der Verträglichkeit für das Licht wegen????

Hat hier jemand Erfahrungen???

Vielen Dank und beste Grüße

Halloween
 
Ja bitte schenke uns wieder einen 8 Seitigen Thread zum Thema Brandschaden, mit etwas glück fackelt die Funzel ab, ich bin gespannt wie es dann weiter geht.....:bierchips:
 
Nun hab ich einen Grillspieß mit Motor für diesen Grill

Ich hoffe du hast dir auch einen Aufsatz gebaut oder bauen lassen .. ansonsten wird dir der Spieß und Motor nichts bringen.
und das obwohl ich den Deckel zumeist geschlossen hatte.

Der Q Deckel ist prinzipiell, wie bei fast allen Gasgrills immer geschlossen, außer zum Wenden.

mit etwas glück fackelt die Funzel ab...
:rotfll: "weltklasse" :rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blitz
Sehr überlegte Äußerung! Wahrschienlich ist das auch Glück wenn mein Balkon und später noch das Haus, mit 2 Familien und 3 Kindern abbrennt?

Cool bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zügelt Euch, war doch nur Spaß.

Was ich in dieser Zeit immer kritisch begutachtet hatte, war das Grillicht.
Es ist wirklich verdammt heiss geworden und das obwohl ich den Deckel zumeist geschlossen hatte.

Was heißt "zumeist". Wenn Du den Deckel am Stück 15 Minuten aufhast, dann wundert es mich nicht, wenn das Licht heiß wird.
 
@Blitz
Sehr überlegte Äußerung! Wahrschienlich ist das auch Glück wenn mein Balkon und später noch das Haus, mit 2 Familien und 3 Kindern abbrennt?

Da ist aber jemand etwas überreizt, hast du schonmal überlegt ob grillen das richtige Hobby für dich ist, mit einer ausgewachsenen Arsonphobie zweifel ich mal daran...

Ausserdem bist du sicher das ein brennendes Grill Out Light nicht gleich den ganzen Straßenzug, deine Stadt oder gar ganz Deutschland in Asche und Rauch verwandelt.:patsch:


BTW, watch your language...
:eeek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gereizt - der neue Film von Jack Bou Bou.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten