1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Grill Transport auf der Seite?

Dieses Thema im Forum "Import" wurde erstellt von Northbuddy, 14. April 2015.

  1. Northbuddy

    Northbuddy Militanter Veganer

    Hi,

    nachdem ich hier schon einiges quer gelesen habe, steht am Wochenende die Abholung in Dänemark an. Es sollen dabei 2 Weber Genesis transportiert werden. Die Maße von 106x83x63cm konnte man ja auch hier finden ;)

    Jetzt die Frage. Stapeln kann man die Grills/Kartons ja, und ich würde sie auch so in den Van bekommen. Könnte man die Grills/Kartons auch auf der Seite transportieren? Also nicht auf der Grundfläche 106x83, sondern auf der 106x63cm Seite? Oder würde dies bei einer längeren Strecke irgendetwas am Grill beschädigen?

    Gruss
    Northbuddy
     
  2. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    ich habe meinen Grill auch auf der "Seite" transportiert. Der ist sehr gut verpackt und gepolstert.

    Gruß Tom
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden