• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill

Rick0705

Militanter Veganer
Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu einem guten Familienerbstück...vllt.kennt sich ja jemand damit aus. Es handelt sich um einen kugelgrill von Weber bj.1980....was ist dieser noch wert?

Screenshot_2017-04-23-22-35-23.png


Screenshot_2017-04-23-22-35-35.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-23-22-35-23.png
    Screenshot_2017-04-23-22-35-23.png
    825,4 KB · Aufrufe: 590
  • Screenshot_2017-04-23-22-35-35.png
    Screenshot_2017-04-23-22-35-35.png
    1,6 MB · Aufrufe: 603
Im Ernst, so wie die Kiste ausschaut, würde ICH niemals mehr als 20 € dafür ausgeben.

Nicht falsch verstehen, aber ein völlig demolierter Oldtimer ist auch nichts mehr wert.
Allerdings würde das bei einem Oldtimer in bestem Zustand anders aussehen.
 
ich wäre für einen sinnvollen Betreff bei Beiträgen, dann kann ich es mir sparen, so etwas zu lesen... danke

PS: Wieso muss man eigentlich Screenshots von Fotos machen? :eek:
 
Was fehlt denn noch so vom Grill? Ohne das Dreieck unten steht er nicht so toll...
Wie ist denn der Standort vom Grill?
Außer von einem Verrückten wie einem hier aus dem Forum wirst Du wohl keinen Interessenten für den Grill finden, da aktuell zu viele quasi neue Kugelgrills für kleines Geld vertickt werden und die sind für normale Käufer interessanter. So auf jeden Fall meine Beobachtungen bei Kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben Unten