• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillbuch-Seafood

Wir haben es uns gekauft und sind zufrieden damit. Alles was ich bisher daraus gegrillt habe hat uns geschmeckt. Ich habe das Buch im Hornbach entdeckt dort konnte ich es vor dem Kauf auch erst mal durchblättern.
Ich finde aber auch das man bei GU-Kochbüchern eigentlich nichts falsch machen kannn.
 
Ich hab's auch. Aber noch nichts daraus gemacht. Halt Jäger und Sammler. Quatsch. Bin der einzigste Fischesser hier im Clan... :rotfl:
 
Hallo und frohe Weihnachten,

danke für die Info´s. Werde ich mir dann doch mal zulegen.

Habe jetzt zu Weihnachten ein digitales Bratenthermometer von Küchenprofi bekommen, geniales Teil!

Bis die Tage
 
Zurück
Oben Unten