• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillbücher

Ja, bei den Mängelexemplaren lässt sich einiges sparen - darüber habe ich mich auch mit den Büchern eingedeckt, die ich nicht geschenkt bekommen habe.

Falls es jemanden hier interessiert: Ich habe die Weber Grillbücher mal etwas rezensiert und verlose in dem Blogpost auch eine Grillbibel (im Mai 2015).
 
Danke für den coolen Tip....habe heute 3 Weber Bücher bestellt. :-)
 
Tolle Sache! Habe auch 5 Stück bestellt!
Vielen Dank für den tollen Tipp!
 
Klasse, da hab ich mir auch mal etwas zum Ideenholen bestellt.

Vielen Dank an den Fred-Ersteller
:ola::ola:
 
Zurück
Oben Unten