• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillbücher

googelt doch mal nach Büchern mit Mängeln von Thöne o_O

darf ich das so schreiben? wenn nicht dann bitte löschen
 
Habe heute die Bücher von hier bekommen, gute Qualität, danke für den Tipp!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 502
Ich habe auch ein mängelexemplar von Weber. Konnte den Fehler nicht finden.
 
Ist das nicht ein Mangel in sich?
Habs eigentlich für meine Liebste gekauft um die Lücke zwischen Veggie und grillen zu überbrücken. sie hat durchgeblättert und ständig kam nur... "bäääh"..... also selbst durchgeschaut und ich kam zu dem Ergebnis, dass es hier schönere Veggie-Rezepte gibt
 
Die Mängel sind meiner Meinung nach voll der Witz.Mal ein kleiner Kratzer oder die Ecke ist keine richtige Ecke mehr.....wollen wohl irgendwie die Verkauszahlen erhöhen,keine Ahnung.
Ich hab mir gleich einiges an Büchern bestellt und einen richtigen Mangel hab ich nicht gesehen(ausser dem Stempel :-)).
Aber ist doch schön,wenn es das gibt,neues Buch aber halber Preis,sehr geil!!!!!!
 
Ich habe am weber gar nix erkennen können und am jamie Oliver fehlte ein bisserl was vom Bild weil ein Aufkleber abgezogen wurde.
 
Zurück
Oben Unten