Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
gibt es dafür Bezugsquellen und Preise?
Im Netz finde ich dazu leider gar nichts. Der Händler meines Vertrauens kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Ich fürchte, das geht echt nur über richtig gute Beziehungen. Ich habe mal bei Weber vorsichtig wegen einer Wimpelkette angefragt. Man verkauft diese Dinge nicht sondern stellt sie wirklich nur für Promotionzwecke zur Verfügung. Ich bleibe aber mal dran, vielleicht hat ja hier doch irgendjemand einen guten Tipp!
Da bin ich wieder. Habe einen Original Weber Grillpavillon inkl. allem Zubehör bekommen. Seitenwände, Tischauflagen etc. Leider passt das Teil nicht auf meine Terrasse und meine Frau macht Alarm. Hat jemand Interesse? Abgabe zum Selbstkostenpreis und Abholung nahe Hamburg. Bilder gerne per Mail.
Heringe, Tragetasche für den Pavillon, die Spangen incl. der Säcke zum Beschweren, damit das Teil nicht wegfliegt. Zwei Auflagen für Bierzelttische die bis zum Boden gehen. Vier Seitenwände.