• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillthermometer

alaska

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Leute, habe mir heute dieses Thermometer geholt http://www.weber-grillen.de/Weber-G...Style-Digital-Thermometer-drahtlos::3715.html
Habe ein paar Fragen dazu
1. Das Thermometer lässt sich nicht koppeln wie in der Anleitung steht.
2. Es sind ja 2Temperaturfühler dabei, was ich nicht beachtet habe, die beiden Fühler sind dafür in 2Fleischstücken die Temperatur zu messen.Ich dachte der andere wäre für Grilltemperatur im Grill, könnte ich ihn dafür benutzen? Wenn nicht bringe ich das Gerät zurück und hole mir ein anderes. Ich möchte schon die Temperatur in meiner Kugel messen können. Gerade bei Pulledpork will ich nicht immer nachschauen müssen wie die Temeratur im Grill ist. Was meint Ihr dazu?
Lg.Bernd
 
Du kannst einen Fühler auch für den Garraum nehmen. Einfach durch einen Korken stecken und schon hast du ihn entkoppelt.
Nur merken welche Anzeige was ist, das wars.
 
Danke für dein Antwort, aber warum durch einen Korken stecken? Für was ist das gut.
Lg.Bernd
 
Wenn du auf nich hörst, pack das Ding ein und hole dir ein Maverick, kostet weniger und kann mehr.
Der Nachteil ist, dass die Sensoren nur bis 200 Grad gehen und das kann bei der GT schon mal eng werden
 
Hi, habe es bis jetzt nicht geschaft das gerät zum laufen zu bringen. Der Sender und Empfänger, bauen keine Verbindung auf. Bin nach Anleitung vorgegangen nichts pasiert ,hat wer Erfahrung mit dem Teil wenn ich es bis morgen nicht schaffe bringe ich es zurück. Welche Thermometer mit GT anzeige gibt es noch ausser das Maverick und was könnt Ihr empfehlen.
Lg.Bernd
 
Den ODC Gourmetcheck, der ist aber ohne Funk

Bring das Ding zurück... Du wirst keine Freude damit haben
 
Zurück
Oben Unten