• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber - Grillunterschied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an welcher Link von mir gemeint ist.
Der erste ist mit Edelstahlrost und der zweite ist nur billiger,ja.
 
Kommt drauf an welcher Link von mir gemeint ist.
Der erste ist mit Edelstahlrost und der zweite ist nur billiger,ja.

...den zweiten Link von dir hatte ich garnicht gesehen.

Bei so vielen unterschiedlichen "Zusammenstellungen" des selben Grills verliert man ja echt den Überblick!


...bin ich froh, dass ich mich damals schnell für outdoorchef entschieden habe, statt für Weber. :D
 
Sag einfach mal was du genau willst, dann kann man dir da besser helfen.
Oder schau dich mal bei Mo***garten um, die sind normal noch etwas günstiger als dein Händler.
Aber das liegt dann an dir.
Ansonsten zitiere am besten welchen Link du jetzt meinst und dann kann man die Fragen auch gut beantworten.
Ich denke du solltest dir klar werden ob du jetzt einen Normalen Rost, Edelstaglrost oder GBS willst.
Ansonsten habe ich raus gehört willst du den One-Touch Premium und nicht den Original und der Tuck-Away sollte auch dabei sein.
Habe ich was vergessen?
 
Ich würde auf jeden Fall einen mit Deckelhalter und Aschekorb nehmen. Den kann man nicht nachrüsten weil es Ihn nicht zu kaufen gibt. Der Halter zum Einhängen find ich nicht gut. Alles andere kann man bei Bedarf nachkaufen.
 
Hallo nochmal,

na gut, hier nochmal alles etwas übersichtlicher. Hätte echt nicht gedacht, dass das so schwer ist - der Grillkauf!

Voraussichtlich nehme ich diesen hier: Weber Master-Touch GBS, 57 cm, Schwarz online kaufen Das billigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, sind 248,- € + Versand.

Das war ja auch der, der mir von euch empfohlen wurde.

Jetzt habe ich noch eine Frage, bezüglich des GBS-Systems:

Sollte ich lieber den Pizza-Einsatz kaufen Weber Gourmet BBQ System Pizzastein online kaufen oder den normalen Pizzastein? Weber Pizzastein rund 36,5 cm online kaufen

Nochmals danke für eure Antworten, echt super.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier im Forum über die Suchfunktion nach Pizzasteinen. Da muss es nun wirklich nicht die teure Webervariante sein.
 
Investier lieber noch ein bisschen Geld in die "Weber-Grillbibel". Da findest du gute Tipps und Anleitungen zu den verschiedenen Grillarten und tolle Rezepte. Liegt bei 24 Euro und ein paar Zerquetschten.
 
Zurück
Oben Unten