• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER Import von Sharper Auctions

grill_phill

Militanter Veganer
Hey Sportler !

Möchte mir eine Summit S-670 von denen holen !

Preislich bin ich mir einige, nur beim Versand bieten Sie nur per Flugzeug um usd 599,-- nach Wien an!

Das ist scho seeehr teuer, hat da wer eine alternative Idee wie ich das gute Stück herbekomme ?

LG

Phil
 
Kannst du evtl. mal bitte die email Adresse und Telefonnummer von sharper auctions posten?

Vielen Dank :angel:
 
ich red mal mit denen und poste dann das ergebnis !

Wenn noch wer was von denen bestellt können wir vielleicht noch was beim preis raushandeln....


LG

P
 
Hallo Phil,

ich beschäftige mich gerade mit der gleichen Thematik.
Bestellung eines S-670 und Versand über???

Vorgestern habe ich mit Oliver Marquardt von usa-importservice.de telefoniert.
Versand per Schiff kostet 300 USD (bis Bremerhafen). Danach kann der Grill per Spedition direkt weiterverschickt werden. Zoll + Sonstiges übernimmt der Importservice und das "Teil" wird direkt nach Hause geliefert.

Meine Idee ist gerade auch bei Sharper Auctions zu bestellen und an den Speditions-Importservice in der USA liefern zu lassen.
Bei ebay gibt es gerade aber nur den S-670 inkl. Versand Weltweit angeboten.
Kannst Du mal bei Sahrerpauctions mal nachfragen, ob es günstiger vom Versand wird.

Oder wie sieht gerade dein Plan aus?
 
Will euch mal auf dem laufenden halten...

Habe am Donnerstag einen E670 bestellt. Freitag Vormittag direkt mit Paypal bezahlt.

Und jetzt heißt es warten... :-(

Ist ja schon eine aufregende Sache... ;-)

Versand laut Sion 5-7 Tage. Nächstes WE wird gegrillt :-D
 
Will euch mal auf dem laufenden halten...

Habe am Donnerstag einen E670 bestellt. Freitag Vormittag direkt mit Paypal bezahlt.

Und jetzt heißt es warten... :-(

Ist ja schon eine aufregende Sache... ;-)

Versand laut Sion 5-7 Tage. Nächstes WE wird gegrillt :-D

würd mich riesig interessieren, wie der import dann auf der kostenseite (incl. Grill) ausgesehen hat. Ne Zeit lang war es ja nicht mehr wirklich lohnenswert.

Gruß
 
hey !

Ich glaube aber das der versand von sharper auctions bis nach bremerhafen eventuell sogar billiger ist!

Mein Problem ist dass der Versand nach österreich mühsam ist da wir (noch bzw leider nicht mehr) Seehafen haben !


LG

P
 
Er ist da !

Hey Leute,...

Will euch mal auf dem laufenden halten!

Mein E670 ist da. Hab ja letzten Donnerstag bestellt, am Freitag mit paypal bezahlt. Montag war der Grill in Frankfurt gelandet, heute um 11 Uhr kam der Anruf. Abholung mit Zoll hat insgesamt 2 Stunden gedauert..!
:metal:


Am Wochenende gibt's Bilder,...falls die erwünscht sind...?!?!

Ps. Sion hat sogar einen Spannungswandler kostenlos mit bei gelegt!
 
Herzlichen Glückwunsch!!
:gratuliere:

Bilder?
:wurst:

Kosten gesamt?
:hmmmm:
 
Summit E 670

Hallo Leute,

habe es endlich geschafft mich anzumelden, lese schon einige Zeit bei euch mit und ich muß sagen ein wirklich gutes Forum.;-)
Habe meine bessere Hälfte mitlerweile überzeugt das ein Upgrade vom Genesis auf einen Summit nötig ist.;-);-)

Jetzt wäre es wirklich interessant was Summiter für seinen Grill wirklich hingelegt hat mit allen Formalitäten.
Noch eine Frage liefert Sharper nur nach Frankfurt oder auch an andere Flughäfen, ich wohne nämlich in der Nähe von Düsseldorf.

Also ne Menge Fragen, bin schon auf die Antwort gespannt. :-D


Gruß Kroed
 
Also ich habe meinen E 670 2011 bei Sharper Auction gekauft.
Ich habe zum Grill damals noch den Pizzastein, eine Grillbürste, die Gussplatte, den Gemüsekorb und das Schaschlikset gekauft.
Ich habe damals für alles damals inkl. Versand und Zoll rund 2600,-€ gezahlt.
Meiner ist in Stuttgart gelandet!
 
Ich habe inkl. Versand und Zoll 2400€ bezahlt. Die Abdeckhaube gabs kostenlos dazu! Den Spannungswandler ebenso!

Gesamt Dollarpreis war 2849,00

Mit welcher Flexibilität man auf 2400€ kommt könnt ihr in verschiedenen Themen lesen,...möchte ich jetzt hier nicht offen schreiben! Lieber per PN.

Die komplette Abwicklung hat 6 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inkl. Versand und Zoll 2400€ bezahlt. Die Abdeckhaube gabs kostenlos dazu! Den Spannungswandler ebenso!

Gesamt Dollarpreis war 2849€...

Mit welcher Flexibilität man auf 2400€ kommt könnt ihr in verschiedenen Themen lesen,...möchte ich jetzt hier nicht offen schreiben! Lieber per PN.

Die komplette Abwicklung hat 6 Tage gedauert.

Hallo Summiter,
du meinst $

Gesamt Dollarpreis war 2849$ ...

Kannst du mir bitte ein paar details per pn schicken.
Danke 8-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill.

Ich finde es sehr mutig einen Grill aus den USA zu importieren. Aber mit dem richtigen Verkäufer scheint das ja gut zu klappen.

Viel Spass damit.

Rafael
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill.

Ich finde es sehr mutig einen Grill aus den USA zu importieren. Aber mit dem richtigen Verkäufer scheint das ja gut zu klappen.

Viel Spass damit.

Rafael

Danke Rafael,... Ich hatte auch ordentlich Bammel,...aber durch das Forum und die Hilfe einzelner User hab ich mich getraut,... Und es nicht bereut!

Ps danke nochmal an Shark ;-)
 
Zurück
Oben Unten