• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber in neuen farben??

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
habe eben bei weber auf der seite gesehen das es in england den otp in grün und elfenbein. dafür aber nicht in kupfer is das richtig? oder bekommt man hier in deutschland auch den grünen? würd den gerne mal in natura sewhen, sieht bestimmt witzig aus 8-)
 
Keine Ahnung,
aber nen Weber in britisch-racing-green hätte was für die Nürburgring-Wochenenden!

Ich kann ihn dir ja mal leihen:grin:
739_p1010117_medium_1.jpg


Grillschlurch
 
wow sieht ja nicht schlecht aus in grün aber irgentwie ganz anders als auf der weber seite
OT Grün.jpg
naja computer animation :motz:

wo hast du den grill her und wieviel haste bezahlt?
 
Das sind meines Wissens unterschiedliche Farben. Die Alte dunkelgrüne gibs wohl nicht mehr. Die Neue hieß früher irgendwie avocado oder lime oder so und gab es z.B. in DK und US... Kann aber auch sein, dass es eine ganz neue Farbe ist. Sind Sage und Ivory eigentlich gleich? Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses giftgruen finde ich ziemlich furchtbar. Dann doch eher die Taxifarbe. ;-)
Aber generell finde ich schwarz am besten. Da faellt dann der Russ nicht so auf.
Da sieht der Grill nicht so dreckig aus auch wenn er ist.... ;-))))
 
Zurück
Oben Unten