• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Johann Lafer Edition.....wie neu zu verkaufen

quarryman

Vegetarier
Hallo zusammen,

So neues Jahr.........neues DÄCHLE für meine Loggia.

Deshalb sagte die beste Ehefrau von allen.......da geht das aber nicht mehr mit dem Holzkohlegrill.

Nun hab ich kurz überlegt.....und da ich ja auch noch einen Weber Q300 hab.........ergo.......

Hiermit kommt zum Verkauf ein. Weber 57 cm Johann Lafer Edition.

Hab ich letztes Jahr gekauft......und tja wegen der Konkurenz aus eigenem Hause auch nicht oft benutzt.

Hier die Info......

Der Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz ist ausgestattet mit einem Arbeitstisch aus Ahornholz, einem Deckelthermometer und einem Deckelhalter. 1-15 Personen können dank des großzügigen Platzes bequem bewirtet werden, der Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz ist leicht zu montieren und garantiert Stand- und Wetterfestigkeit. Das Edelstahl-Flügelsystem steuert die gewünschte Grilltemperatur und die Asche wird mit einem Griff in die geschlossene Auffangschale für Asche gekehrt.

Die Vorteile des Grills

Heutzutage findet man in den Geschäften unzählige Holzkohlegrills, die einem Weber Kugelgrill ähneln. Das ist allerdings auch die einzige Gemeinsamkeit! Weber Grills, und so auch der Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz sind gebaut, um sehr lange zu halten. In den hochmodernen Produktionsstätten von Weber , die dazu noch auf Umweltschutz bedacht sind, werden ausschließlich Materialien von sehr hoher Qualität zur Herstellung verwendet. Neben der Qualität des Materials ist der speziell konstruierte Kugelgrill für feine Grillgerichte ausschlaggebend. Bei einem Kochtopf mit Deckel ist die Hitzebeständigkeit ähnlich. Bei dem Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz wird durch den Deckel das Grillgut schneller gegart und ist dadurch auch saftiger. Der aufgesetzte Deckel verhindert zusätzlich, dass das Grillgut verbrennt. Durch das abgeschlossene Grillsystem kommt deutlich weniger Luft von außen an Glut und Grillgut und Fett, dass beim Garen herabtropft entwickelt sich nicht zu Flamme, die das Fleisch verbrennen könnte.

Besonderheiten

Außergewöhnlich sind die Griffe aus Duroplast mit glasfaserverstärktem Nylon. Diese ergonomischen Griffe sind wetterfest und halten über die komplette Lebensdauer. Jede Kugel und jeder Deckel eines Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz sind aus amerikanischem Stahl hergestellt und sind innen und außen mit Porzellanemaille beschichtet. Diese Schicht wird bei einer Temperatur von 870°C gebrannt um so eine hervorragende Reflexion der Hitze und Schutz vor Rost zu gewährleisten. Der Stahl ist arm an Kohlenstoff was wichtig für die Haftung und Langlebigkeit der Emaille ist. Weber Grills, die farbig sind, werden im Übrigen zwei Mal emailliert. Der Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz verfügt zudem über einen rostfreien Aluminiumlüftungsschieber, der den Luftzug optimiert und so für perfektes Grillen sorgt. Der Grill ist vom TÜV auf seine Sicherheit geprüft und mit einem Qualitätszeichen versehen worden. Diese Prüfung bestätigt gesünderes Grillen, Haltbarkeit, Vielseitigkeit und einfache Montage. An des wesentlichen Punkten der gesamten Konstruktion sind Schrauben und Muttern verwendet worden, die mit einem bestimmten Schweißsystem gegen Rost geschützt sind. Durch die großen Räder lässt sich der Grill einfach bewegen. Diese sind zudem wetterfest und äußerst robust. Der Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz verfügt über zwei Roste – einen Grillrost und einen Kohlerost, die aus schwerem Stahl gefertigt wurden. Sie sind beide verchromt und dadurch pflegeleicht und rostbeständig.

Das One-Touch-System

Das einzigartige One-Touch-System des Grill WEBER One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition Schwarz verbindet gleich mehrere wichtige Funktionen:
Die Asche kann ganz leicht entnommen werden. Drei Flügel schieben bei Bewegunge des Hebels die Asche durch die Öffnungen im Boden heraus und der Aschetopf fängt die Asche auf, die dann ganz leicht entsorgt werden kann.

Plus
- abnehmbarer Arbeitstisch
- sicherer Stand
- gute Grillergebnisse
- leichte Reinigung
- einfache Handhabung

Geht aber nur an Selbstabholer......daher schnelle 200€ inklusive Abdeckung!

Ggf 015737008280

Tcb Wolfgang
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo
Gut wäre ne Preisvorstellung deinerseits ein pder zwei Bildchen und dein Standort
Gruss

Michael
 
OP
OP
Q

quarryman

Vegetarier
Hallo zusammen,

Preisvorstellung hatte ich angegeben..........200€

Und der Standort ist Heilbronn.........

Bilder .............ok mach ich morgen und wer Interesse hat schickt mir seine Emailadresse per PN und ich Schick sie ihm oder ihr..........

Tcb Wolfgang
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
PN geschickt!
 
OP
OP
Q

quarryman

Vegetarier
So dass ging schnell........schon verkauft...........danke fürs Einstellen

Tcb Wolfgang
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei ebay würd man jetzt schreiben:

"Alles bestens, netter Kontakt, Ware Top! So macht ebay ( GSV) Spaß!"

Aber wirklich, Grill ist 1A, Zubehör auch und der Wolfgang ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse! :anstoßen:

Und ob Dus glaubst oder nicht: Die ersten beiden Steaks und ein Lachsfilet für WuKi1 sind schön drübergeflitzt und waren sehr, sehr lecker!
Für so zwischendurch wesentlich easyer zu handeln als der Smoker. :essen!:

Jetzt wird halt noch mehr gegrillt! 8-)

Apropos.... jemand Interesse an einer Einbauküche? Kreis Heilbronn :-D
 
Oben Unten