• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Jumbo Joe

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin schon länger scharf auf einen Weber Jumbo Joe. Da wir diese Woche in DK Urlaub machen, habe ich mir einen bei Frishop.dk bestellt und möchte den zum Ferienhaus liefern lassen.

Weiss jemand, ob Post Danmark ans Haus liefert oder an die zentrale Posthäuschen im Feriengebiet?

Ich bin gespannt!
 
So, heute soll er geliefert werden. Ich habe am Briefkasten meinen Namen angebracht und vom Frishop eine Mail bekommen, wo ich den aktuellen Lieferstatus einsehen kann. Im Moment ist er bei der Post in der Sortierung.

Ih bin weiter gespannt.
 
Er ist da!

Super geklappt!

20150107_130420.jpg
 

Anhänge

  • 20150107_130420.jpg
    20150107_130420.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 228
Gratuliere!

Willst Du mit dem Topf im Hintergrund einen Mini-WSM basteln?
 
Vollständigkeit überprüft. Zusammengebaut wird erst zu Hause.
 
Ne, aber wäre ne Idee :-)
 
Zurück
Oben Unten