• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Jumbo Joe

G

Gast-vPN3ek

Guest
Hab relativ günstig ein Weber Jumbo joe erstanden. Hab dann gleich mal das Thermometer nachgerüstet. Der gute wird heute Abend dann getestet. 🙂

IMG_20200425_170003.jpg


IMG_20200425_165950.jpg
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
 
Weiß jemannd ob da ein Pizzaring von dem 47 draufpasst? Ich will mal Pizza machen darauf. Wenn es keinen Ring dafür gibt versuche ich es mal so.
 
Der Pizzaring hat in der Regel den selben Durchmesser wie der Deckel. Der Ring muss ja auf der Nut aufsitzen.
 
zu trocken weil zu klein ( dein Stück hatte wohl bloss mx 1kg, grosse Stücke immer besser, aber dann wird es mit dem Grill eng..) oder lag es an der Fleischqualität/Fettanteil :hmmmm:
 
Hatte 1,3 kg. Lag wohl eher am Fettanteil. Hatte schon mal so ein kleines Stück was Top war. Wie mach ich den Rest am besten warm? Gefrierbeutel und dann Wasserbad bei 60 Grad?
 
Zurück
Oben Unten