• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kokos Briketts Premium ?

user303

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nach eingehender Recherche hier in den Foren habe ich mir den Weber OT Mastertouch 57 im hier bekannten Shop (gut...de gekauft. Neben einigem Zubehör habe ich mir dort auch Kokos-Kohle dazu bestellen wollen und habe dann die dort erhältlichen Weber Kokos Briketts Premium mitbestellt.
Es ist die Rote bzw. rot-schwarze verpackung. Es gibt ja auch Weber Briketts in der Weißen Verpackung.

Nun stehen die hier vor mir und auf der Verpackung mit der Bezeichnung "Grill Briquettes Premium", steht nix von Kokos-Kohle. Ich vermute das es auch "nur" Braunkohle ist.

Da hier ja anscheinend viele schon in diesem Shop bestellt haben... kann hier jemand eine Aussage dazu treffen bzw. hat jemand diese "Kokos Kohle" aus dem Shop schon benutzt? Ist es wirklich Kokos-Kohle, oder ist es reine Braunkohle, oder ist es Braunkohle mit einem Kokos-Anteil?

Vielen Dank... Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Früher war das Weber Zeug gut. Heute ???

Kauf lieber von Pro Fagus die Grillies!! Top Qualität aus Deutschland aus reinem Bucheholz. Ich nehme nichts anderes mehr !! :thumb1:

Gruß Matthias
 
Ich habe gerade heute Muscheln mit den Cocos Brekkies durchgezogen. Die gehen recht leicht an und brennen lange. Sie sind besser als die Braunkohle von Weber.

Wir kaufen die ohne Reue in Dänemark. Ich arbeite nicht mit den Profagus sondern mit den Cancook Brekkies. Die haben auch ganz schön Kraft, sind aber nicht überall erhältlich.

Ich denke, Du fährst mit beiden Sorten Weber Cocos und Profagus sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten