• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Kugel bei Hagebau

offroader

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich komme gerade vom Hagabaumarkt und habe dort einen Weber Kugelgrill mit 57 cm für 129,00 e gesehen. Es gibt noch 2 Stück einer ist aufgebaut und einer noch in der Schachtel. Da ich hier im Forum für diese Grills immer deutlich höhere Preise gelesen habe frage ich mich wo da der Haken ist und ob ich mir da gleich mal einen schnappen sollte. Was meint ihr dazu ?

Gruße aus dem verschneiten Thüringen

Udo
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hmm welcher is es denn??

wens ein otg is (is eher unwarscheinlich) is der preis heiss!

aber ich denke es wird sich um einen kettle handeln, und dann ist der teuer!

schau mal auf die typenbezeichnung!!


gruß
tom
:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Servus Udo.

In welchem Hagebau stehen die ?
Ich habe meinen OTG letztes Jahr beim dicken Bieber
im Abverkauf auch für nur 150 € bekommen.

Gruß Jens
 
OP
OP
offroader

offroader

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
@ grillbasti:
Danke für den Link, rein optisch dürfte es der Weber Kugelgrill OT Original 57cm sein aber ich schau morgen nochmal genau nach.

@ gruschi
Die stehen im Hagebaumarkt in Zeulenroda.
 

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
So,ich war grad mal in Zeulenroda.

Es war nur der OTS.Hab ihn dagelassen,da ich das
Geld lieber für den anstehenden Smokerbau nutzen will.
Aber danke für den Tip.

Gruß Jens
 
Oben Unten