1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Kugel-Rotisserie auf Stack nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von freddy_1976, 9. Juni 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen! Habe mir eben die Weber Rotisserie für meinen OTP bestellt - damit die Hardware stimmt für den Themen-Sonntag.

    Jetzt die große Frage: lässt sich der Aufsatz für die Rotisserie irgendwie auch als Halter für einen zweiten Rost nutzen? Wäre ja super für größere Ribs-Vergrillungen: unten Smokenator und normaler Rost, darauf den Hover-Grill und darüber noch ein zweiter Rost....

    Hat jemand ne Idee?

    :prost: Freddy.
     
  2. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Warum soll das nicht gehen? Aber du wirst basteln müssen.
     
  3. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    4 Löcher 4,5mm bohren auf gewünschter Rosthöhe, Lange M4er Schrauben rein und Mutter mit U-Scheibe drauf (gibt's in Edelstahl bei Bauhaus). Ängstliche kleben die Stelle mit Isolierband ab, ehe sie bohren. Bohrer bitte scharf!!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  4. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ja, da gehöre ich wohl zu den Ängstlichen. Vielleicht solltest Du bei Deinem nächsten England-Tripp mal vorbei kommen. Bekommst ne ordentliche Vergrillung - gegen Bohrung....

    Mach halt frühzeitig Meldung!

    :prost: Freddy.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden