1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Kugel-Rotisserie.

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von freddy_1976, 12. Juni 2010.

1. freddy_1976

freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Drehspieß ist angekommen, gerade rechtzeitig zum Themensonntag. Eine Frage habe ich. Im Lieferumfang befindet sich ein Tütchen mit zwei schwarzen Schrauben und dazugehörigen Muttern. Was hat es damit auf sich - tauchen in der Bedienungsanleitung nicht auf. Und von selbst erschließt sich mir der Sinn nicht.

:hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Freddy.

2. Kahless

Kahless Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Weber Kugel-Rotisserie?

Hallo Freddy!

Die Schrauben sind dazu gedacht, die Bohrungen zu verschließen, die in der Kugel sind wenn du einen Deckelhalter montiert hast. Den darfst(mußt) du dann abbauen damit der Ring besser sitzt.

mit sportlichen Grüßen :biggrinsanta:

3. Höpper

Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

ist das jetzt die Antwort auf eine Frage vor 1 1/2 jahren ??

4. Ebbel

Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

Und falsch ists m.W auch noch, die sind für den Anbau des Motors an irgendeinen Weber-Gasi gedacht, wenn ich mich recht erinnere.

/Klugscheiß

;)

5. OP
    freddy_1976

freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

:pfeif:

6. Jeverschluck

Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

...Stimmt.... :thumb1:

7. Martin1971

Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Na und, hab meine Rotti diesen Monat bekommen und mich auch gefragt, wofür die sind.

8. Jeverschluck

Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Frag mal wer nich :pfeif:

9. Chips'n'Bier

Chips'n'Bier Grillkönig

Zusätzliche Luftzufuhr, da durch die Rotation des Spießes starke Verwirbelungen entstehen :grin:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden