• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

weber kugel

onky

Militanter Veganer
Hallo aus luxemburg
vorgestellt hab ich ja schon jetzt zu der ersten frage
bisher hab ich normal auf dem saeulengrill gegrillt und wollte mir nun einen smoker zulegen
nach all den interessanten berichten hier habe ich festgestellt dass,das smoken woll die koenigsdiziplin ist
daher wollte ich am anfang kleinere broetchen backen und mit einer weber kugel anfangen
mir schwebt die weber master touch gbs vor
was meint ihr kann mann das empfehlen?
vielen dank im voraus onky
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
wennn Du so viel Spaß an einem Smoker hast, hol ihn Dir.
Denn "eingrillen/einsmoken" musst Du Dich so oder so.
Die Erfahrungen, Verbesserungen kommen dann ganz von selbst.
Wenn der Platz dann noch vorhanden ist, why not.

Aber die Entscheidung liegt halt ganz alleine bei Dir,
die kann Dir keiner abnehmen.

und bei einem Sportgerät bleibt es eh nie ;-)
 
Oben Unten