• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber März Aktion

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unser Aktionsprodukt im März

Beim Kauf dieses Grills erhalten Sie ein Set Doppelspieße (8 Stück) gratis.

Aktionsprodukt-Maerz.jpg


Kleinster mobiler Gasgrill und dennoch so funktional wie größere Modelle: der Weber Q 120. Durch sein Format, sein Gewicht und durch den wahlweisen Betrieb mit Gaskartusche oder umgerüstet mit Gasflasche ist er ein optimaler Urlaubs- oder Ausflugsbegleiter.

Kleinster mobiler Weber Gasgrill – ideal für Picknick und die Reise Glasfaserverstärkter Nylonrahmen: langlebig, hitze- und wetterbeständig Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss: leicht zu reinigen und hohe Lebensdauer

Stufenlos regelbares Brennerventil: für optimale Temperaturregelung Grillrost aus Gusseisen: mit integrierten Aromaschienen, zusätzlich emailliert. Schützt den Brenner vor herabtropfendem Fett und damit das Grillgut vor Fettbrand

Abnehmbare Fettauffangschale: für problemlose Entsorgung des Grillsafts
Haltekorb für Gaskartusche: praktisch und sicher. Mit Gaskartusche, umrüstbar auf Gasflasche: für günstiges, dauerhaftes Grillen (Umrüstset separat erhältlich)

Farbe: Titan

Das besondere Extra:

2 Arbeitstische mit Besteckhacken
Rollwagen Standard
Doppelspieße-Set
Elektronische Zündung

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten