• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Master Touch 57 Grillwagen eigenbau

OP
OP
kinki_85

kinki_85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
was haltet ihr davon ?
 

cheh

Veganer
Sehr schöner Wagen!
Sind das die Orginal Räder vom Weber?
 

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der gefällt mir und könnte auch was für mich sein.

muss nur mal etwas Zeit haben dazu.
 

Dulli

Militanter Veganer
Sieht wirklich sehr ordentlich aus.
Könnte ich mir vostellen nachzubauen ;)
 

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wie hast du die Räder an das Holz bekommen ?
Stifte ? Oder ?
 

Jefftrainer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hätte da auch mal eine Frage.... - der sieht übrigens echt top aus - wenn man jetzt ein "Grill-Logo" farblich aufs Holz pinseln möchte, also z.B. BBQ "mit Flammen" oder etwas ähnliches - dann bräuchte man ja eine Schablone, gibts hier so etwas in der Art??? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich würde meine Platte einfach noch gerne etwas individualisieren....DANKE!!
 
OP
OP
kinki_85

kinki_85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
grillsportverein folie gibts sicher hier sonstiges liefert das internet.mfg
 
OP
OP
kinki_85

kinki_85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Grillwagen ist samt Kugelgrill (WEBER Master Touch GBS) zu verkaufen!
Für INFOS einfach bei mir melden . BJ 2014

Preis 300 VB
 

froh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Eiegnbau, für mich leider nicht zu gebrauchen, da er bei mir das ganze Jahr über dem Wetter ausgeliefert ist.
 
Oben Unten