• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch GBS 2013

So, der Grill ist bereits gestern angekommen :)
Ging also recht flott das Ganze wenn man mal die Wetterlage bedenkt und seit meiner Bestellung am Sonntag gerade einmal 3 Tage lagen.

Alles ist so wie angekündigt, also mit Edelstahl-Rost, Tuck-Away-Deckelhalter und den 2 Holzkohlekörben.

Zusammenbau ging auch, obwohl die Beschreibung dazu teils eher verwirrend ist.

Das Allerbeste ist aber, dass man erstmal in Ruhe schauen kann und dann per Rechnung den Betrag zahlen darf!

Also in dem Fall eine klare Empfehlung für "MotorGarten" von mir!!! Sieht man heute leider sehr selten, dass man als Neukunde per RG zahlen kann.:gratuliere:

Nun warte ich mal auf "etwas" besseres Wetter und dann wird schon mal gegrillt!.............Freue mich schon tierisch darauf, auch mal im Winter dem Grill-Vergnügen nachgehen zu können:tisch:
 
Super, freut mich für dich ;)! Auch noch versandkostenfrei das ganze wie ich gesehen habe! Die Körbe sind auch dabei statt den Haltern, dann ist das wohl der billigste Shop für den SE!
Grüße
Wolfgang
 
So, der Grill ist bereits gestern angekommen :)
Ging also recht flott das Ganze wenn man mal die Wetterlage bedenkt und seit meiner Bestellung am Sonntag gerade einmal 3 Tage lagen.

Alles ist so wie angekündigt, also mit Edelstahl-Rost, Tuck-Away-Deckelhalter und den 2 Holzkohlekörben.

Zusammenbau ging auch, obwohl die Beschreibung dazu teils eher verwirrend ist.

Das Allerbeste ist aber, dass man erstmal in Ruhe schauen kann und dann per Rechnung den Betrag zahlen darf!

Also in dem Fall eine klare Empfehlung für "MotorGarten" von mir!!! Sieht man heute leider sehr selten, dass man als Neukunde per RG zahlen kann.:gratuliere:

Nun warte ich mal auf "etwas" besseres Wetter und dann wird schon mal gegrillt!.............Freue mich schon tierisch darauf, auch mal im Winter dem Grill-Vergnügen nachgehen zu können:tisch:

Hat der Grille ein Klapprost oder muss ich zum Kohlen nachlegen den ganzen Grillrost herausnehmen?
 
Hat der Grille ein Klapprost oder muss ich zum Kohlen nachlegen den ganzen Grillrost herausnehmen?

Die Special-Edition sollte den Klapprost haben, würde mich aber auch intressieren was der Händler bei dem Angebot liefert.
Grüße
Wolfgang
 
Wolfgang und Zwickie,

ich möchte mich recht herzlich bei Euch beiden bedanken!!!

Bin durch Zufall über google auf diesen Thread gestoßen und habe mir gleich mal in dem Shop den Weber OTP SE bestellt. Wird am Samstag geliefert! Danke für die Kaufberatung!!! :thumb1:
 
Sehr gerne, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Gruß Wolfgang
 
Auch wenn der Thread schon alt ist, aber: Wie kann ich denn den Master-Touch 2012 und 2013 unterscheiden? Habe gerade meinen Master-Touch gekauft, sagenhafte 178 Euro bezahlt... :gr:gr:gr
 
Darf man fragen wo?
Bin zur Zeit auch am überlegen welchen 57er Touch ich nehmen soll.
Hat er den Deckelhalter oder nur den Haken?
Ich will auf jeden Fall den mit Deckelhalter.
2 Kohlekörbe und klappb. Edelstahlrost wäre auch gut. Kann man aber auch nachkaufen.
Denke werde den wohl bei Motorgarten.de für 261,- nehmen. Da ist alles dabei.
 
Darf man fragen wo?
Hat er den Deckelhalter oder nur den Haken?

Habe gerade mal das Paket - extra für dich - aufgemacht, wollte eigentlich bis Samstag warten... :)

Wie es aussieht, ist der Tuck-Away-Halter dabei, ist ja Standard-Lieferumfang.

Gekauft bei Bauhaus im Rahmen der Tiefpreisgarantie. Ob da es ihn aktuell für 249,99 bei Obi gibt und Obi in Nürnberg und Fürth heute 19% auf alles gibt, sind sie da mitgegangen und haben im Rahmen ihres Versprechens den Preis um 12% unterboten... Bei dem Preis verzichte ich auf das Edelstahlrost. Ob ich die Kohlekörbe brauchen würde, ist mir noch nicht klar, ist meine erste Grillkugel.
 
Ok. Danke für die Info.
Wenn ich die Kohlekörbe und vor allem das Edelstahlrost dazu rechne kann ich den
auch für die 261,90 bestellen.
Kann ja ruhig ein paar Tage dauern, Gasi und vor allem DO für Vatertags Schichtfleisch morgen ist ja vorhanden.:prost:
 
Zurück
Oben Unten