• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Master-Touch GBS Special Edition vs. Black

Rossi847

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte mir einen neuen Grill kaufen.

Hierzu hätte ich eine Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
1. Weber Master-Touch GBS 57 cm Special Edition
und dem
2. Weber Master-Touch GBS 57 cm Black
ausser ca. 30,- €?

Sind diese Grills für einen Gelegenheits/Amateur-Griller (ab und zu einmal ein paar Steaks und Würstchen) wie mich ok?

Gruß
Rossi
 

Micha2601

Veganer
Und die paar euro mehr ist das Edelstahl Grillrost wert, ich habe schon 2 Verchromte verschrottet bevor ich mir ein Edelstahl gegönnt habe und das is noch so gut wie am ersten Tag :D
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Das ist wirklich ein toller Grill, der auch deutlich mehr kann als...
ab und zu einmal ein paar Steaks und Würstchen
Vielleicht lässt Du Dich hier ja doch auch noch zu anderen gerichten inspirieren!
Sonst wäre der teure Grill... unnötig...

Glück Auf
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
goodpost.gif
so sehe ich das auch!
 

Anhänge

  • goodpost.gif
    goodpost.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 3.853
Oben Unten