• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master-Touch GBS?

Ja nur halt leider ohne GBS das wäre schon noch viel besser. Aber so weiß ich schon einen Wunsch für de Geburtstag:anstoßen:
 
Sorry, wenn ich blöd frage, aber was ist denn das GBS genau?

Hi Daneel, das GBS steht für Gourmet Barbeque System und bezeichnet einen Grillrost von Weber in den man verschiedene Einsätze reinmachen kann, wie z.B.: Wok, Gusseisenrost, Pizzastein, Hühnchensitz usw..

Gruß Baschdi
 
AW: Weber Master-Touch GBS?

Wenn ich das ruchtig verstanden habe, dann ist der Unterschied zum gbs ja nur der Rost und den kann man ja nachkaufen. Bei getg....de kostet der mastertouch 200 € plus die 60 € com Rost kommt man auf die 260 € com mastertouch gbs.!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Der Mastertouch von getgoods hat nur den normalen klappbaren Grillrost, dafür aber die Kohlekörbe anstatt Kohlehalter. Der Aschetopf wird Silber sein. Der Rost, Art. 8835, wo bei dem deutschen enthalten ist kann für ca. 40 Euro gekauft werden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: Weber Master-Touch GBS?

Alles klar....
Danke euch!

Bestellung ist raus.
Jetzt heißt es warten und überlegen was am Wochenende auf den Grill kommt.
 
hmmm doch ist das falsch?
 
So da muss ich den Thread noch mal hoch holen. Nach ca. Einer Woche kam das gute Stück - ich hab mich riesig gefreut doch leider war es nur ein OTP mit Deckelhalter. Ob Kohlekörbe drin waren weis ich nicht ... hab ihn einfach zurück geschickt. Leider hat der Mastertouch "lieferzeit unbekannt".
Also neuen Anbieter suchen und da geht die Wartezeit von vorn los. Seufz
 
Hallo zusammen, bin schon sehr lange Zeit treuer Mitleser eures tollen Forums und habe aufgrund dieses Threads auch diesen Grill zugelegt. Meine nun heutige Registrierung kommt auch auf Basis des Beitrags on „ümi“ zu Stande, weil ich dies nicht so ganz nachvollziehen kann.

Folgend mal meine Erfahrung:

Hatte mit den Grill auch bei getgoods bestellt, 2 Tage später kam dieser auch im unversehrten Paket an und war noch ovp. Paket hatte als Schriftzug nur OTP als Kennzeichnung, jedoch eine Weber Artikelnummer, welche dänischen Ursprungs ist.

Der Grill selbst ist ein Master Touch mit dem Deckelhalter, 2 Kohlekörben und einem verchromten Klapp-Rost.

Der Grill war fehlerfrei und ich baute diesen nun auf, ich merkte recht schnell, dass einiges fehlte, u.a. Deckelthermometer und für die Räder die grauen Blenden.

Das Rost (verchromte Ausführung) hatte lediglich am Außenring an 2 kleinen Stellen Macken.

Eine Reklamation über getgoods war nicht möglich, da keine Ersatzteile, noch ein Ersatz beschafft werden konnten, also wenn nur reine Retoure und Gutschrift. Man bot mir aber einen Rabatt an, welchen ich auch annahm, da der Grill zu 195 Euro (ohne Rabattierung) absolut spitze war/ist.

Eine Reklamation bei Weber brachte mir ein wenig Glück, ich erhielt das fehlende Deckelthermometer, die Radblenden und das neue, stabiliere und dickere Klapprost mit dem runden Ausschnitt, also gleich im Anschluss das Sear Grate bestellt.

Jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter und den passenden Augenblick, um den Grill einzuweihen.

Alles in allem ist der Preis von 195 Euro (ohne meinen Rabatt eingerechnet) ein unschlagbarer Deal für diesen Grill in der Ausstattung gewesen und freue mich für jeden anderen, der zuschlagen konnte.

Nochmals Dank für diesen Thread und die Infos..
 
Also das hatte ich auch noch nie, dass sich jemand auf meinen Beitrag hin im Forum anmeldet.

Nun zu Thema. Ich hab ja nicht gesagt, dass der Grill schlecht ist oder minderwertig! Ich hab ihn nur geliefert bekommen und und war eben ein OTP.
Wenn dir Weber das Upgrade bezahlt hat, dann is ja super!!!
Glückwunsch

Es war nicht meine Absicht das gelieferte Produkt oder den Shop schlecht zu machen, es war eben nur nicht der Grill den ich bestellt habe. Wenn Weber dir da entgegengekommen is freut es mich für dich.

Viel Spaß damit.
Gruß
Stefan
 
:-D naja, sagen wir mal, Dein Beitrag war das "i-Tüpfelchen" und aufgrund meines Mitlesens seit längerer Zeit schon überfällig mit der Registrierung.

Wollte Deinen Beitrag auch nicht schlecht-reden, aber bei getgoods war dieser Grill nun nicht als GBS gekennzeichnet, sondern nur über diverse Preissuchmaschinen.

:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten