• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch Special Edition 2017 - günstigster Preis??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buhber

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte mir den Weber Master Touch GBS 57 cm Special Edition 2017 zulegen. Nun bin ich kräftig auf Schnäppchensuche. Das Günstigste was ich derzeit gefunden habe war 259 Euro. Denkt ihr, ich sollte noch weitersuchen oder warten oder lieber zuschlagen, da er nicht wirklich günstiger zu bekommen sein wird?

Danke schonmal für eure Tipps:)

Viele Grüße
Marc
 
Kaufen.
Es sei denn du wohnst in der Kölner Ecke.Bei Obi in Marsdorf gibt es den für 249,99€

Besseren Preis hab ich für die SE noch nicht gesehen.
 
Was sind die Änderungen an der 2017er Edition?

259,- € hört sich nicht schlecht an....denke, da solltest zuschlagen!
 
"Neu in der überarbeiteten und verbesserten Special Edition sind die optimierte Beinverstrebung mit Einrastfunktion an allen drei Beinen sowie die bruch- und wetterfesten Räder mit gummierten Laufflächen für zusätzliche Sicherheit und einen bequemen Transport. Hinzu kommt ein extragroßer Aschetopf, der sich mit nur einem einzigen Handgriff bedienen lässt, sowie die optimierte Positionierung des Lüftungsschiebers – ideal, um die Temperatur im Innern des Grills noch präziser zu bestimmen."
 
Ich halte 259€ für einen guten Preis.
Bei uns in Österreich ist der sowieso teurer.
 
2017? Hat sich da irgendwas geändert gegenüber 2016? Für mich die letzte sichtbare Änderung war die Anordnung von Temperaturfühler und Deckelöffnung in einer Linie mit dem Griff.
 
2017? Hat sich da irgendwas geändert gegenüber 2016? Für mich die letzte sichtbare Änderung war die Anordnung von Temperaturfühler und Deckelöffnung in einer Linie mit dem Griff.

Das waren in der Tat die letzten Änderungen neben den Gummireifen und der ergänzten Einrastfunktion der Beine. 2017 gibts da nichts Neues.

Zum Preis wurde schon alles wichtige gesagt. Ich hatte dank des Hinweises von @Indoorchef in Köln-Marsdorf bei OBI zugeschlagen, da gab es den Master Touch SE in schwarz oder copper für je 250€ (und der normale mit verchromtem Grillrost steht für 329€ daneben...). Die Copper-Version findest du auch auf der Obi-Webseite des Marktes.

Ansonsten sind die 259€ bei Freizeitland Simon natürlich top für Versandhandel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten