• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber nachrüsten

MaxP

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde euch in der nächsten Zeit mit jeder Menge Fragen auf Trap halten ;)

Ich habe seit 2 Monaten den Weber One-Touch Original 47 cm (Abkürzung OTO ?)
Hätte ich vor zwei Monaten gewusst was ich heute weiß, hätte ich mir wahrscheinlich den One-Touch Premium 57 cm (Abkürzung OTP, oder was?) gekauft :woot: auch wenn meine Göga (ich lerne gerade eure Abkürzungen :) ) mir einen Vogel gezeigt hätte!

Jetzt die Frage, kann ich bei meinem OTO das Reinigungssystem des OTP nachrüsten?
Alle Weber Online-Shops die ich bisher durchforstet habe finde ich recht dürftig ausgestattet was das Zubehör angeht.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Beste Grüße

Gordon
 
Zack, bestellt!

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Jetzt wo ich weiß wie das Ding heißt, fällt die Suche gleich viel leichter ;)
 
Mein Tipp:
Ich würde den 47 verkaufen solange er noch neu ist. Bekommst du locker 80% vom Neupreis. Du wirst irgendwann feststellen das der 47er zu klein ist und dann ist er zu sehr gebraucht um noch genug Geld dafür zu bekommen.

Grüße
Milly
 
Mein Tipp:
Ich würde den 47 verkaufen solange er noch neu ist. Bekommst du locker 80% vom Neupreis. Du wirst irgendwann feststellen das der 47er zu klein ist und dann ist er zu sehr gebraucht um noch genug Geld dafür zu bekommen.

Grüße
Milly

Das stimt zu 100%......ich weis es aus eigener erfarung,besser jets verkaufen (oder für denn urlaub im wohnwagen :sonne:)
 
Ja, ich selber habe die gleiche Erfahrung gemacht :x
Habe meinen 47er nach 3 Jahren verkauft um mir dann einen 57er zu kaufen (obwohl wir "nur" zu zweit sind).

Grüße
Milly
 
Hi,

ich bin den gleichen Weg gegangen...

- 47er OTO gekauft,
- 1 Monat später das upgrade dran geschraubt
- noch mal 2 Monate später den 57er OTP gekauft
und jetzt ist der 47er in der bucht gelandet. Man kann das also auch abkürzen und sich gleich den 57er holen - es lohnt sich ;-)
 
Noch besser ist natürlich den "Kleinen" zu behalten und dazu noch den 57er kaufen :sonne:

Der Trend geht eindeutig zum 2t oder 3t oder halt 4t Grill.
 
Ich bilde mir ein, der 47er reicht für mich, da meine Göga Vegetarierin ist :rotfll: (doch, sie ist trotzdem meine Göga außerdem bleibt dann mehr für mich ;) )
Jeder muss seine Erfahrungen machen:snowboard:

Na jedenfalls ist der Upgrade Kit da und schon montiert, war kinderleicht!

Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter für morgen, übermorgen und überübermorgen ich habe vor zu grillen, zu grillengrillen und zu na ihr wisst schon :grün:
 
Habe auch noch nen alten 47er rumstehen nur mit der Schale. Aber jetzt 30 Euro für das Kit finde ich fast zuviel.
Hat jemand schonmal irgendwo eine passende Edelstahlschüssel gesehen?
Ich werde mal bei Ikea schauen und wenns passt einfach diese Unterstellen. Sollte halt noch genug Luft zum Verstellen der Luftzufuhr bleiben.
 
Zurück
Oben Unten